Liebes Tennisvereinsmitglied !

Hiermit möchten wir Sie über die aktuellen Termine und geplante Aktivitäten in der neuen Saison informieren!

Mithilfe bei den Arbeiten am Tennisplatz

Als Verein sind wir auf die aktive Mitarbeit aller Mitglieder angewiesen. Je mehr Mitglieder bei der Wartung der Tennisanlage und sonstigen Aufgaben des Vereins mithelfen, umso geringer sind die Leistungen, die wir extern zukaufen müssen und umso geringer können auch die Tarife gehalten werden. Daher bitten wir hiermit alle um aktive Unterstützung wärend der gesamten Saison, vor allem bei der Instandsetzung im Frühjahr und der Stilllegung im Herbst.

Die Instandsetzung der Tennisplätze erfolgt heuer, wie schon bei der Generalversammlung mitgeteilt, über eine Firma.

Termine für die Instandsetzung der Außenanlage und des Clubhauses werden gesondert bekanntgegeben!

Einzahlungsfrist

Wir ersuchen Sie, die von Ihnen gewählte Spielgebühr bis spätestens 30.März 2024 per Überweisung auf folgendes Vereinskonto zu tätigen.

Bankverbindung!

Tennisclub Schwarzau IBAN: AT11 3219 5000 0580 3002   BIC: RLNWATWWASP

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag 2024 und den Tarif den Sie gewählt haben.

Fixstundenreservierung

Wenn eine Fixstunde gewünscht wird, haben Sie die Möglichkeit diese bis 30. 03. 2024 bekanntzugeben.

Sollten sich mehrere Spieler für ein und dieselbe Stunde interessieren, entscheidet das Los.

Rückmeldungen bitte bei Fr. Tamara Hlozek 0699/11551768 oder bei Hr. Thomas Filz 0664/9128011 oder unter tcschwarzau@gmail.com.

Um anderen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben freie Plätze zu bespielen, wird gebeten, eingetragene (Fix-)Stunden rechtzeitig zu streichen, falls sie nicht genutzt werden können.

e- Tennis – Platzreservierung

Wir möchten auf die Platzreservierung für die Sommer-Saison über das e-Tennis Portal erinnern.

Unter der Internet-Adresse https://schwarzau.tennisplatz.info  anmelden und los gehts!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Hrn. Thomas Filz unter tcschwarzau@gmail.com oder 0664/9128011.

Bewässerung der Plätze

Wir bitte alle nach Benützung der Plätze auf die Bewässerung zu achten. Fehlt diese, macht die Trockenheit den Platz brüchig, der Wind trägt den Oberbelag ab und der Platz versandet und verliert seine Bindung.

→ Wichtige Informationen zum Spielbetrieb, Veranstaltungen und Meisterschaftsspielen finden Sie auch auf unserer Homepage www.tcschwarzau.at

Kinderkurse

Wie im Vorjahr werden regelmäßige Trainingseinheiten über die ganze Saison und Wochenkurse in den Sommerferien angeboten.