KINDERTRAINING TENNISCLUB SCHWARZAU

k1600_img-20180113-wa0001
k1024_dscn2065

Kindern und Jugendlichen werden vom TC Schwarzau vielfältige Angebote gemacht. Um Kinder für den Tennissport zu gewinnen, werden

• jährlich „Schnuppertrainings“ mit Kindern aus dem Kindergarten und der Volksschule durchgeführt,
  • am „Tag des Kindes“ Kids für den Tennissport begeistert. Bei dieser jährlich Anfang September von der Gemeinde durchgeführten Veranstaltung präsentiert sich unser Verein den interessierten Kindern. Für Mitglieder werden folgende Leistungen angeboten:
  • Es stehen ausgebildete Trainer bereit, die regelmäßiges, ganzjähriges Training 1-2x pro Woche anbieten.
  • In den Sommerferien werden 2x intensive Trainingswochen durchgeführt, in denen täglich 3-4 Stunden geübt wird.
  • Teilnahme an der Meisterschaft des NÖ Tennisverbandes im Kreis Süd
  • Teilnahme am Wintercup
  • Teilnahme an vereinsinternen Meisterschaften
  • Teilnahme an vereinsinternen Turnieren
  • Jederzeitige Spielmöglichkeit am Platz, sofern ein Platz frei ist

Für Kinder, die den Tennissport erst kennen lernen wollen, aber auch für Fortgeschrittene, wird ein regelmäßiges Training über die ganze Saison angeboten.

In den Sommerferien werden 1-wöchige Intensivkurse veranstaltet.

Regelmäßige Trainingsstunden:

Kosten: Die aktuelle Kursgebühr beträgt pro Stunde € 35,- und wird auf die Anzahl der Kinder aufgeteilt.

Mehrstündige Intensivkurse in den FerienTermine noch nicht bekannt!

Kosten: Kursgebühr pro Woche voraussichtlich € 120,- für Mitglieder, € 130,- für Nichtmitglieder.

Kontakt:

Daniela Gschaider