ORGANISATION DES SPIELBETRIEBES

Basisspielberechtigung pro Woche

TARIF HAUPTSPIELZEIT Montag – Freitag 16-21 Uhr          Samstag, Sonntag, Feiertag 7-21 Uhr NEBENSPIELZEIT Montag – Freitag 7-16 Uhr
Normaltarif 1 h 1 h
Familientarif 2 h 1 h
Jugendtarif 1 (15-19 Jahre) 1 h
Jugendtarif 2 (< 15 Jahre) 1 h

Saisontarife 2024

1 Normaltarif 125,- €
2 Familientarif: (Ehe-)Paar + mind. 1 Tennis spielendes Kind unter 15 Jahren 225,- €
3 Jugendtarif 1: 15 – 19 Jahre     (Jahrgang 2008-2004) 55,- €
4 Jugendtarif 2: unter 15 Jahren   (Jahrgang 2009 und jünger) 30,- €
Außerordentliches Mitglied 15,- €
Gästetarif für Erwachsene mit erwachsenem Mitglied am Platz (ganztägig) 5,- €/Platz,h
Gästetarif für Erwachsene mit Trainer am Platz (ganztägig) 5,- €/Person,h
Gästetarif für Kinder bis 15 Jahre mit erwachsenem Mitglied am Platz (ganztägig) 3,- €/Platz,h
Gästetarif für Kinder bis 15 Jahre mit Trainer am Platz (ganztägig) 3,- €/Person,h
1 Schnupperstunde für Anfänger gratis 0,- €
Gästetarif ohne Mitglied: Reservierung erst ab 18.00 Uhr des Vortages möglich 10,- €/h
  1. Die Sandplätze dürfen nur mit Tennisschuhen bespielt werden.
  2. Jede Spielstunde dauert 55 Minuten. Die letzten 5 Minuten sind der Platzpflege zu widmen. GRUNDREGEL: Jeder Spieler verlässt den Platz in dem Zustand, in dem er ihn anzutreffen wünscht. Gesamter Platz (auch hinter der Grundlinie) abgezogen!
  3. Platzreservierungen im Rahmen der Basisspielberechtigung können jeweils ab Montag der Vorwoche bis eine 1/4 Stunde vor Beginn eingetragen werden.
  4. Eine Stunde aus der Basisspielberechtigung kann bei Bedarf auch als Fixstunde gewählt werden. Fixstunden sind rechtzeitig zu streichen, falls sie nicht genutzt werden können. Bei 2-maligem Nichtstreichen der Fixstunde wird diese Fixstunde für die restliche Saison gelöscht.
  5. Vorbestellte Stunden (Fixstunde oder wöchentlich vorbestellte Stunde) können nicht verschoben werden.
  6. Reststunden können frühestens am Vortag ab 18.00 Uhr in den Spielplan eingetragen werden, maximal 1 h pro Tag und Mitglied
  7. Jede Spielberechtigung während der Hauptspielzeit kann bei Bedarf auch während der Nebenspielzeit in Anspruch genommen werden.
  8. Nach einer 15 – minütigen Verspätung erlischt für die eingetragene Stunde die Reservierung.
  9. Jeder freie, nicht vorbestellte Platz darf von Mitgliedern bespielt werden.
  10. Mit einer guten Portion Toleranz, mit viel Gelassenheit und der gebotenen Höflichkeit wird ein für alle erfreulicher Spielbetrieb entstehen.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche und unfallfreie Spielsaison.

Es grüßt Sie der Vorstand des TC – SCHWARZAU

Unsere Bankverbindung: Tennisclub Schwarzau